Warhammer 40.000: Kill Team: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: THQ
Release:
13.07.2011
26.07.2011
Test: Warhammer 40.000: Kill Team
77
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer 40K Kill Team: Download-Titel

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Red Faction: Armageddon hatte THQ kurz das Genre gewechselt und der Marke mit Red Faction: Battlegrounds einen Download-Ableger spendiert. Ähnliches ist auch für Warhammer 40.000: Space Marine angedacht: Kurz vor dessen Stapellauf soll nämlich Warhammer 40.000: Kill Team auf XBLA und PSN erscheinen.

Das Spiel wird "arcade-mäßiger Shooter" beschrieben, in dem der oder die Spieler sich auf einem Ork Kroozer heranstürmender Ork- und Tyraniden-Wellen erwehren müssen. Wer sich den Titel zulegt, wird dafür mit einer exklusiven Waffe in WH 40K: Space Marine belohnt: das Powersword.

Video
Warhammer 40.000: Kill Team: E3 Trailer 2011


Der Arcade-Shooter Warhammer 40.000: Kill Team lässt den Spieler in die Rüstung eines Space Marines schlüpfen, um einen gigantischen Ork Kroozer zu infiltrieren, der sich auf dem Weg zu einer imperialen Fabrikwelt befindet. Mit einer von vier wählbaren Klassen - Sternguard Veteran, Techmarine, Vanguard Veteran oder Scriptor - schlägt er sich aus der Vogelperspektive durch die grüne Flut, bis er dem Waaaghboss gegenüber steht. Um nicht alleine gegen die Orkhorden antreten zu müssen, kann jederzeit ein Mitspieler als Unterstützung einsteigen. Dabei werden beide Spieler auf einem Bildschirm angezeigt und spielen über dieselbe Konsole.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Seraphitan schrieb am
Irgendwie erinnert mich das Ganze an das gute, alte Expandable :> Bin mal gespannt, ob es auch genau so viel spaß macht. Was im Video zu sehen war, hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen...ich werds wohl mal antesten, erwarte aber bei einem "Werbespiel" nicht alt zu viel xD
schrieb am

Facebook

Google+