Warhammer 40.000: Kill Team
02.06.2011 21:23, Julian Dasgupta

Download-Titel angekündigt

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Red Faction: Armageddon hatte THQ kurz das Genre gewechselt und der Marke mit Red Faction: Battlegrounds einen Download-Ableger spendiert. Ähnliches ist auch für Warhammer 40.000: Space Marine angedacht: Kurz vor dessen Stapellauf soll nämlich Warhammer 40.000: Kill Team auf XBLA und PSN erscheinen.

Das Spiel wird "arcade-mäßiger Shooter" beschrieben, in dem der oder die Spieler sich auf einem Ork Kroozer heranstürmender Ork- und Tyraniden-Wellen erwehren müssen. Wer sich den Titel zulegt, wird dafür mit einer exklusiven Waffe in WH 40K: Space Marine belohnt: das Powersword.

Der Arcade-Shooter Warhammer 40.000: Kill Team lässt den Spieler in die Rüstung eines Space Marines schlüpfen, um einen gigantischen Ork Kroozer zu infiltrieren, der sich auf dem Weg zu einer imperialen Fabrikwelt befindet. Mit einer von vier wählbaren Klassen - Sternguard Veteran, Techmarine, Vanguard Veteran oder Scriptor - schlägt er sich aus der Vogelperspektive durch die grüne Flut, bis er dem Waaaghboss gegenüber steht. Um nicht alleine gegen die Orkhorden antreten zu müssen, kann jederzeit ein Mitspieler als Unterstützung einsteigen. Dabei werden beide Spieler auf einem Bildschirm angezeigt und spielen über dieselbe Konsole.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.