von Marcel Kleffmann,

Warhammer 40.000: Kill Team - PS3-Version datiert

Die PlayStation 3-Version von Warhammer 40.000: Kill Team soll am 10. August im PlayStation Network veröffentlicht werden, dies hat THQ nun bestätigt. Das Spiel wird ungefähr zehn Euro kosten. Die Xbox 360-Fassung erhielt kürzlich eine Wertung von 77% im 4Players-Test.

Spieler, die die ersten Mission in Kill Team beenden erhalten das tödliche Power Sword für den Multiplayer Modus im kommenden Warhammer 40,000 Space Marine. Von einem Kraftfeld geschützt kann es durch Rüstungen genauso wie durch Fleisch schneiden und bietet einzigartige Animationen, Kombos und Schadenswerte.
Quelle: blog.de.playstation.com

Kommentare

Nerix schrieb am
Im Koop lohnt sich das Spiel schon, hab es am We mit einem Kumpel gespielt (und auch noch nicht durchbekommen nach gefühlten 3 Stunden Spielzeit, so extrem kurz scheint es also nicht zu sein).
X-Live-X schrieb am
Irgendwie reden wir von unterschiedlichen "ps3-blogs" - ich sehe da nur 72 Kommentare auf zwei Seiten.
Wie dem auch sei, lad dir doch einfach die Demo aus dem US- oder AT-Store.
johndoe1044785 schrieb am
beim überfliegen der 3-4 seiten hatte ich von leuten gelesen, die es aus anderen stores schon gezogen hatten und meinten, es lohnt sich nicht.
kann man natürlich halten wie man will, wenn man das game aber nicht per demo testen kann, lasse ich die finger davon.
X-Live-X schrieb am
Flextastic hat geschrieben:die ersten zocker lassen auch kein gutes haar am game, siehe ps3-blog.
Ich sehe da eigentlich nur Kritik am DE-Store, nicht am Game selbst.
johndoe1044785 schrieb am
die ersten zocker lassen auch kein gutes haar am game, siehe ps3-blog.
schrieb am