Metal Gear Solid: HD Collection: MGS Peace Walker HD: Online-Koop - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Peace Walker HD: Online-Koop

Metal Gear Solid: HD Collection (Action) von Konami
Metal Gear Solid: HD Collection (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Im Rahmen der Metal Gear Solid: HD Collection wird auch Metal Gear Solid: Peace Walker auf Xbox 360 und PS3 portiert. Wie Hideo Kojima per Twitter und passendem Beweisfoto bestätigte, können dank Online-Koop bis zu vier Spieler gemeinsam per Xbox Live bzw. PSN antreten. Das Spiel soll mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.

Die MGS: HD Collection umfasst neben dem jüngsten, 2010 auf der PSP veröffentlichten  Serienvertreter noch aufgewertete Fassungen von Metal Gear Solid 2 sowie Metal Gear Solid 3.

Quelle: via Edge

Kommentare

McKnife schrieb am
und endlich mal mgs 3 mit freier kamera spielen .... hatte bis her nur snake eater für die ps3, das war schon manchmal ein kreuz mit der perspektive...
SK3LL schrieb am
Goil! Der Koop war auf der PSP schon spassig, wie geil muss das erst auf dem grossen Bildschirm sein?! Ach, ich freu mich wie Sau auf die Collection! ^^
Sadoes schrieb am
Für 40 euro ist das ding gekauft.
Aber erwarte bloß nichts von der grafik, ich durfte es selber anspielen während der gamescom.
Ps2 Grafik mit HD auflösung ich weis nicht ob 720p oder 1080p, sie hätten die texturauflösung erhöhen sollen.
Sarfinwsl schrieb am
Xaldien hat geschrieben:Wenn ichs richtig gesehen habe beinhaltet die HD Collection, MGS 2 & 3 sowie Peace Walker oder?
Würds hammer finden wenn se den 1. Teil auch noch draufgepackt hätten.
(Sorry wenn ich mich mit meinem Post grad irre und der erste Teil doch mit dabei ist)

Den ersten Teil wollten sie SO in der Form wie sie grade existiert, nicht in die Sammlung einbauen. Gerüchte sprechen über "aufwendige Überarbeitung" oder "vollständiges Remake" aber nichts genaues weiss man nicht genau.
TTS zählt nicht als "MGS 1" da es nicht von Kojima, sondern von Silicon Knights und ist Nintendo GameCube-Exklusiv.
Zum Thema:
Es täte mich mehr überraschen, wenn die online Version gestrichen geworden wäre, immerhin macht diese Funktion doch nen großen Teil vom Spiel aus.
Xaldien schrieb am
Wenn ichs richtig gesehen habe beinhaltet die HD Collection, MGS 2 & 3 sowie Peace Walker oder?
Würds hammer finden wenn se den 1. Teil auch noch draufgepackt hätten.
(Sorry wenn ich mich mit meinem Post grad irre und der erste Teil doch mit dabei ist)
schrieb am

Facebook

Google+