von Michael Krosta,

MGS: HD Collection kommt später

Metal Gear Solid: HD Collection (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid: HD Collection (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Traurige Nachricht für alle Snake-Fans, die sich schon darauf eingestellt hatten, den Schleichmeister wie geplant im November durch die HD-Remakes von Teil 2, 3 und Peace Walker zu begleiten.

Aus der jüngsten Release-Liste von Konami geht nämlich hervor, dass sich die Sammlung bei uns auf den Februar 2012 verschiebt.

Zeit genug, bis dahin noch mal den ersten 3D-Auftritt in Metal Gear Solid oder die erweiterte Gamecube-Fassung The Twin Snakes zu spielen, die in der Collection leider fehlen werden.
Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
Ponte hat geschrieben: Ich bin fest überzeugt, das als Releasetitel für die neue FOX Engine eine Remake von Metal Gear Solid kommt.

Das wärs... Ich würde vor Glück weinen und mir nochmal das Theme von MGS 2 anhören :D
Ponte schrieb am
Alastor hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:zumal story-technisch ja dann immer noch die nes-teile fehlen, oder sollten die dabei sein?
Sie waren bei Subsistence mit von der Partie, also warum nicht?
Der NES Teil liegt (Gott sei Dank!) der Subsistence Version nicht bei - dort sind die Originalspiele aus der MSX Konsole enthalten. Die NES Version war ein Haufen Crap und hatte faktisch mit der Metal Gear Saga nichts am Hut.
Ebenso wie TTS übrigens. :D
Ich bin fest überzeugt, das als Releasetitel für die neue FOX Engine eine Remake von Metal Gear Solid kommt.
johndoe460366 schrieb am
Flextastic hat geschrieben:zumal story-technisch ja dann immer noch die nes-teile fehlen, oder sollten die dabei sein?
Sie waren bei Subsistence mit von der Partie, also warum nicht?
schrieb am