Metal Gear Solid: HD Collection: Release auf 2012 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012
Jetzt kaufen ab 39,95€ bei

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS: HD Collection kommt später

Metal Gear Solid: HD Collection (Action) von Konami
Metal Gear Solid: HD Collection (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Traurige Nachricht für alle Snake-Fans, die sich schon darauf eingestellt hatten, den Schleichmeister wie geplant im November durch die HD-Remakes von Teil 2, 3 und Peace Walker zu begleiten.

Aus der jüngsten Release-Liste von Konami geht nämlich hervor, dass sich die Sammlung bei uns auf den Februar 2012 verschiebt.

Zeit genug, bis dahin noch mal den ersten 3D-Auftritt in Metal Gear Solid oder die erweiterte Gamecube-Fassung The Twin Snakes zu spielen, die in der Collection leider fehlen werden.

Quelle: Pressemitteilung Konami
Metal Gear Solid: HD Collection
ab 39,95€ bei

Kommentare

TaLLa schrieb am
WTF, da freu ich mich grad bei Amazon von der HD Collection zu erfahren und noch viel besser, dass sie für die Box kommt, hab bisher nur den ersten Teil gezockt, weil ich keine PS2 hatte. Wollte mir sogar das Gammelteil nur wegen MGS holen, das hat sich Gottseidank erledigt. Danach wollte ich einfach ein paar tabs schließen und davon ist einer der mit der News bei 4P, dass der Release verschoben wird ohne, dass ich von der HD Col. wusste...Oo Geister....
Naja schade, dass sie verschoben wird, wobei es im Winter eh genug zu zocken gibt. Ich würd mir die Collection für schlechte Sommertage kaufen xD.
Gamer Eddy schrieb am
Ponte hat geschrieben: Ich bin fest überzeugt, das als Releasetitel für die neue FOX Engine eine Remake von Metal Gear Solid kommt.

Das wärs... Ich würde vor Glück weinen und mir nochmal das Theme von MGS 2 anhören :D
Ponte schrieb am
Alastor hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:zumal story-technisch ja dann immer noch die nes-teile fehlen, oder sollten die dabei sein?
Sie waren bei Subsistence mit von der Partie, also warum nicht?
Der NES Teil liegt (Gott sei Dank!) der Subsistence Version nicht bei - dort sind die Originalspiele aus der MSX Konsole enthalten. Die NES Version war ein Haufen Crap und hatte faktisch mit der Metal Gear Saga nichts am Hut.
Ebenso wie TTS übrigens. :D
Ich bin fest überzeugt, das als Releasetitel für die neue FOX Engine eine Remake von Metal Gear Solid kommt.
Flextastic schrieb am
na weil ich davon noch nix gelesen habe, daher.
schrieb am

Facebook

Google+