Jaws: Ultimate Predator: Haialarm auf Wii & 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
12.2011
kein Termin
12.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jaws: Ultimate Predator: Haialarm auf Wii & 3DS

Wie Majesco Entertainment bekannt gibt, will man Ende des Jahres mit Jaws: Ultimate Predator eine Versoftung des Kinoklassikers Der weiße Hai auf Wii und 3DS loslassen. Der von n-Space (3DS) bzw. Tectonic (Wii) entwickelte Titel spielt allerdings 35 Jahre nach der Filmvorlage und lässt den Spieler als Hai Jagd auf Beute und Haifänger machen. Dazu stehen einem verschiedene upgradefähige Angriffskombos wie Ramm- oder Beißattacken zur Verfügung, die es gegen alle möglichen Widersacher wie Orcas, Tigerhaie oder Wasserschlangen einzusetzen gilt. Auch versteckte Sammelobjekte sollen in den Gewässern um Hawaii, das Great Barrier Reef oder Amity Island auf den Spieler warten. Bildmaterial liegt leider noch keins vor.

Quelle: Pressemitteilung Majesco Entertainment

Kommentare

Der Chris schrieb am
da gabs doch schonmal so n jaws spiel für den pc... :?
irgendwie ist das ganze ja ziemlich übler pipi...aber andrerseits hats schon fast wieder was. xD
crewmate schrieb am
Das wars mit dir Echo, du Bastard
schrieb am

Facebook

Google+