The War of the Worlds
03.06.2011 11:58, Jens Bischoff

Versoftung als 2D-Abenteuer

Diesen Sommer will Other Ocean Interactive eine Hommage an H. G. Wells' mehrfach verfilmten Romanklassiker Krieg der Welten auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network veröffentlichen. The War of the Worlds sei als düsteres, cineastisches 2D-Action-Adventure im Stil von Titeln wie Flashback, Out of this World oder Oddworld: Abe's Oddysee konzipiert, das parallel zur Handlung der Verfilmung aus dem Jahre 1953 spiele, die es mit neuen Schauplätzen, Charakteren und Nebenhandlungen bereichern wolle. Eine erste Präsentation sei kommende Woche auf der E3 geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.