Star Trek
03.06.2011 14:17, Paul Kautz

Neues Star Trek-Spiel in Arbeit

Zwei Jahre nach dem phänomenalen Star Trek (ab 5,00€ bei kaufen)-Reboot im Kino kündigt Paramount Digital Entertainment ein im gleichen Universum spielendes Action-Adventure an: Das bislang schlicht »Star Trek« betitelte Spiel setzt die jungen Raumhelden Kirk und Spock in den Fokus - und damit den Koop-Modus, der »beispiellos« sein soll. Eine neue Story (aus der Feder des God of War-Autorin Marianne Krawczyk) soll die beiden in die Schlacht gegen eine »legendäre« Alien-Rasse werfen, die wohl gerade dabei ist, sich das Universum untertan zu machen. Es soll jede Menge actionreiche Kämpfe sowie eine enge Zusammenarbeit mit J.J. Abrams' Produktionsfirma Bad Robot, die auch gerade an dem neuen Star Trek-Film sitzt. Das von Digital Extremes (die gerade auch mit The Darkness II beschäftigt sind) entwickelte Spiel soll im Sommer 2012 für PC, 360 und PS3 erscheinen, einen ersten Screenshot findet ihr bei uns. Mehr Informationen soll es auf der diesjährigen E3 geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.