Star Trek: Termin steht fest und Vorbesteller-Boni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Digital Extremes
Release:
26.04.2013
26.04.2013
26.04.2013
Test: Star Trek
43

“Schwache KI, veraltete Technik, öde Schießereien: Auch die authentisch eingefangene Star-Trek-Atmosphäre kann den misslungenen Shooter nicht retten.”

Test: Star Trek
39

“Die PC-Version profitiert von schärferen Texturen und Oberflächen, im Gegenzug funktioniert der Online-Koop noch nicht.”

Test: Star Trek
43

“Schwache KI, veraltete Technik, öde Schießereien: Auch die authentisch eingefangene Star-Trek-Atmosphäre kann den misslungenen Shooter nicht retten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek - Termin steht fest

Star Trek (Action) von Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai
Star Trek (Action) von Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai - Bildquelle: Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai
Star Trek (The Video Game) wird am 26. April 2013 in Europa, Australien und Asien (PAL) veröffentlicht - in Nordamerika bereits am 23. April 2013. Das Spiel wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich sein und ebenfalls als digitaler Download für PC und PlayStation 3 zur Verfügung stehen.

Zudem wollen Paramount Pictures und Namco Bandai Games in den nächsten Wochen ein Vorbesteller-Programm starten. Vorbesteller sollen dann Zugriff auf das "Elite-Offizier-Set" erhalten, das u.a. Gegenstände und weitere Uniformen für Kirk und Spock enthalten wird.

Das "Elite-Offizier-Set" enthält:
  • Stealth Pack: Kirk und Spock Stealth Uniformen, plus Sternenflotten Typ IV Scharfschützengewehr und zusätzliche Munition
  • Brawler Pack: Kirk Leder Jacken Kostüm und Spock Vulcan Wissenschafts-Akademie Kostüm
  • Kelvin Pack: Kirk und Spock U.S.S. Kelvin Uniformen, plus U.S.S. Kelvin Phaser
  • Akademie Pack: Kirk Akademie Uniform, Spock Offiziers Ausgeh-Uniform, plus Akademie Phaser
  • Kobayashi Maru Pack: Kirk und Spock Kobayashi Maru Uniformen

Quelle: Paramount Pictures und Namco Bandai Games

Kommentare

DasGehtZuWeit schrieb am
Zuerst bin ich hellhörig geworden, aber dann hab ich in den Trailern gesehen, dass es sich im Spiel um die Milchkinder vom "neuen" Star Trek Film handelt. Schade, ich hätte mir zum letzten Mal noch die Picard Crew gewünscht...
Btw.fällt mir grad ein in Elite Force 2 gabs doch so eine Stadt wo man rumlatschen konnte... ist das dieselbe wie eine in Mass Effect? Da gabs doch auch eine die so ähnlich aussah, mit paar Bäumen, paar Wegen, irgendein Council-Gebäude oder so... oder ich verwechsel was. Erinnere mich nicht mehr genau, aber irgendwie kommt es mir bekannt vor, wo ich jetzt wieder in youtube schaue...
Scorcher24_ schrieb am
@4P
Wisst ihr wie das am PC digital vertrieben wird? Steam?
zipit schrieb am
da brauchen wohl ein paar leute [humor][/humor] tags ^^
Sarfinwsl schrieb am
Oldholo hat geschrieben:
zipit hat geschrieben:wollte exakt das gleiche schreiben. kann man sich nur an den kopf fassen, dass diese unart aus dem film übernommen wurde und scheinbar jetzt schon als markenschlüssel durchgeht. fehlt nurnoch das transformers zusammenklappgeräusch und ein soundtrack von skrillex.
*nickt zustimmend*
Aber der Film war auch echt der beste Star Wars-Film seit langem! :Hüpf:
Swarls hat geschrieben:*Seufz* ein wirklich gutes Star Trek Spiel....was wäre das mal schön. Wird wohl wieder nichts werden...
Mal wieder schön. Das mittlerweile recht alte Elite Force war recht nett, vor Allem aber Bridge Commander muss sich nicht wirklich verstecken und beinhaltet zahlreiche Elemente, die ich in heutigen Weltraumspielen liebend gern mal wieder sehen wollen würde. Und dann wäre da noch Artemis, wenn man das als ST-Spiel durchgehen lässt. :D
Star Trek! *hust*
Oldholo schrieb am
TaLLa hat geschrieben: Der Film war absoluter Schwachsinn, nur Actinhuren können einen Film gut finden, der ein komplettes Universum zerstört für den Awesomefaktor. Auch ansonsten war die Story usw. alles nur beschiss. Einfach nur ein Facepalm Film. Ich kann nicht verstehen, bei aller Neutralität wie man den gut finden kann.
Nochmal Wort für Wort lesen, bitte. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+