Star Trek: Vorstellung: Koop-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Digital Extremes
Release:
26.04.2013
26.04.2013
26.04.2013
Test: Star Trek
43

“Schwache KI, veraltete Technik, öde Schießereien: Auch die authentisch eingefangene Star-Trek-Atmosphäre kann den misslungenen Shooter nicht retten.”

Test: Star Trek
39

“Die PC-Version profitiert von schärferen Texturen und Oberflächen, im Gegenzug funktioniert der Online-Koop noch nicht.”

Test: Star Trek
43

“Schwache KI, veraltete Technik, öde Schießereien: Auch die authentisch eingefangene Star-Trek-Atmosphäre kann den misslungenen Shooter nicht retten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek - Vorstellung: Koop-Modus

Star Trek (Action) von Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai
Star Trek (Action) von Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai - Bildquelle: Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai
Welche Rolle der kooperative Modus in Star Trek (The Video Game) spielen wird, dies erläutern die Entwickler im folgenden Video.

Letztes aktuelles Video: Making the Game - Coop



Star Trek (The Video Game) wird am 26. April 2013 in Europa, Australien und Asien (PAL) veröffentlicht - in Nordamerika bereits am 23. April 2013. Das Spiel wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich sein und ebenfalls als digitaler Download für PC und PlayStation 3 zur Verfügung stehen.

Kommentare

Rolliger Rollmops schrieb am
Armin hat geschrieben:Wow, was fuer ein ST nerd bin ich, dass ich sofort in der ersten Sekunde wusste, in welcher Folge und Szene das Bild da oben ist...
Ich weiß es nicht, also muss es eine Folge mit Wesley oder Trois Mutter sein, die versuche ich zu vergessen :lol:
Das_Noobi schrieb am
Grausiges Spiel... Das wird nichts.
Armin schrieb am
Wow, was fuer ein ST nerd bin ich, dass ich sofort in der ersten Sekunde wusste, in welcher Folge und Szene das Bild da oben ist...
Marobod schrieb am
ich hoffe das Spiel floppt, als Star Trek Fan
Die gesamte Schaffensweise von JJA muß ausgeloescht werden und generell floppen, damit wieder richtige Star Trek Filme, Serien und vielleicht auch mal wieder ein gute Star Trek Spiele kommen
Hans Hansemann schrieb am
...weichgekochter bockmist.
Das hat bis auf den skin nichts mit star trek zu tun. Wenn ich den typen laber hör "we couldnt possibly make something different then coop" was star trek immer ausgezeichnet hat war Diplomatie, erkundung des Weltraums, forschung. Aber nein die müssen natürlich ein spiel nachdem neuen Star Trek film machen, der mehr ein Transformers im weltraum ist als tatsächliches Startrek.
Nicht mal gut aussehen tuts.
schrieb am

Facebook

Google+