Star Trek: Video: Authentizität durch Originalsprecher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Digital Extremes
Release:
26.04.2013
26.04.2013
26.04.2013
Test: Star Trek
43
Test: Star Trek
39
Test: Star Trek
43

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek: Video: Authentizität durch Originalsprecher

Star Trek (Action) von Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai
Star Trek (Action) von Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai - Bildquelle: Paramount Digital Entertainment / Namco Bandai

Das "Hinter den Kulissen"-Video zeigt die Synchronisation der Settings und Sounds zwischen der Filmvorlage und dem Spiel. Damit diese Authentizität gegeben ist, konnten die Schauspieler der Kinofilme als Synchronsprecher gewonnen werden. "Star Trek Star Trek - Das Videospiel"  erscheint am 26. April 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC:

Letztes aktuelles Video: The Authentic Star Trek-Universe


Kommentare

Temeter  schrieb am
Die Typen sehen im Spiel ja noch häßlicher aus, als auf der Leinwand :?
nawarI schrieb am
Hardcore-Fans und Hardcore-Daddler werden sich für das Spiel nicht überzeugen lassen, aber mir hat das Reboot gut gefallen und der kommende Film kann nur gut werden - allein wegen Benedict "Sherlock" Cumberbatch als Bösewicht will ich den Film sehen.
Leider wird Sherlock bei den Spiel nicht dabeisein, aber als Budget-Titel werde ich mirs vielleicht mal angucken.
Serious Lee schrieb am
Dazu müssten die Sprecher im Film allerdings auch in irgendeiner Form "original" sein :D
HardBeat schrieb am
Wird es eine deutsche Synchro geben und wurden dafür auch die Original Sprecher für hergenommen?
schrieb am

Facebook

Google+