Skullgirls
16.04.2015 11:44, Dieter Schmidt

Neue Kämpfer dank treuer Community

Die Geschichte hinter der Erweiterung mit dem Namen Skullgirls Encore hätte nicht besser laufen können: Die Entwickler Lab Zero Games haben für den Prügler auf indiegogo um dreiste 150.000 Dollar gebeten, nur um einen weiteren Kämpfer entwickeln zu dürfen. Aber statt Empörung erntete das Studio über 800.000 Dollar seitens der treuen Community. Somit hat man fünf Charaktere, etliche Kampfarenen und Story-Modi integriert, unter anderem auch die beiden Kämpfer Beowulf und Robo-Fortune. Derzeit werkelt man an einer PS4- und PS-Vita-Version mit dem Namen Skullgirls 2nd Encore.

Der Kämpfer Beowulf kann am 17. April umsonst heruntergeladen werden:

Robo-Fortune ist dank der gespendeten 800.000 Dollar mit von der Partie:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.