Skullgirls: 2nd Encore: PS4-Edition erscheint im Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
11.04.2012
22.08.2013
02.05.2012
22.07.2015
2016
Test: Skullgirls
82

“Interessantes, außergewöhnliches Beat-em-Up von Profis für Profis - Einsteiger dürften sich schnell überfordert fühlen.”

Test: Skullgirls
82

“Gelungene PC-Umsetzung eines außergewöhnlichen und erstaunlich komplexen 2D-Prüglers, der sich vor allem an Profis richtet.”

Test: Skullgirls
82

“Interessantes, außergewöhnliches Beat-em-Up von Profis für Profis - Einsteiger dürften sich schnell überfordert fühlen.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Skullgirls 2nd Encore: PS4-Edition erscheint im Juli

Skullgirls (Action) von Autumn Games / Konami
Skullgirls (Action) von Autumn Games / Konami - Bildquelle: Autumn Games / Konami
Skullgirls 2nd Encore wird am 22. Juli in Europa für PlayStation 4 erscheinen. 2nd Encore ist die "ultimative Edition" von Skullgirls und enthält alle DLC-Charaktere, vertonte Story-Modi und neue Herausforderungen, Trials sowie Survival-Modi. Cross-Play (mit den PS3- und PS-Vita-Versionen) wird genauso geboten wie Cross-Buy. Kauft man also die PS4-Version, erhält man die PS-Vita-Fassung dazu und umgekehrt - wobei die Vita-Umsetzung erst später "im Sommer" erscheinen wird.

Letztes aktuelles Video: 2nd Encore PS4 und PS Vita


Der letzte DLC-Charakter "Robo-Fortune", der via Indiegogo-Kampagne finanziert wurde, wird auf PS3 zeitgleich mit Skullgirls 2nd Encore erscheinen. "Robo-Fortune war ursprünglich als Remix-Charakter basierend auf Ms.Fortune gedacht, aber wir konnten ihn zu wesentlich mehr machen: eine komplette Neuerstellung mit neuem Design und komplett neuen normalen, Spezial- und Super-Attacken. So wie vorherigen DLC-Charakteren, wird Robo-Fortune für die ersten drei Monate kostenlos zum Download verfügbar sein", heißt es im PlayStation.Blog. Der Patch, der Robo-Fortune aktiviert, wird am 22. Juli erscheinen. Neue Tutorials, Taunts, Stimmen-Pakete sowie ein "CPU Quickmatch" und eine Kunstgalerie wird das Update ebenfalls mit sich bringen.

Quelle: Sony, PlayStation.Blog

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
mosh_ hat geschrieben:Und wenn ich es gerne zum Release spielen würde?

Dann kauf ich es trotzdem nicht :)
mosh_ schrieb am
Und wenn ich es gerne zum Release spielen würde?
Todesglubsch schrieb am
Kauf ich nicht. Dieser Titel landet früher oder später nämlich garantiert im PS plus :D
schrieb am

Facebook

Google+