Ryse: Son of Rome: Nicht mehr für Xbox 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crytek
Publisher: Microsoft
Release:
10.10.2014
22.11.2013
Test: Ryse: Son of Rome
47
Test: Ryse: Son of Rome
46

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ryse: Son of Rome
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ryse: Nicht mehr für Xbox 360?

Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der E3 kündigte Crytek mit Ryse Sandalen-Prügelaction für Kinect an - seitdem ist es sehr ruhig um das Projekt geworden, das noch kein offizielles Releasedatum bekommen hat. Wahrscheinlich aus gutem Grund: Level-Designerin Ashley Morgan, die laut eigenen Angaben von Januar 2011 bis Juli 2011 als Senior Level Designer an Ryse mitgearbeitet hat, schreibt in ihrem LinkedIn-Profil, dass der Titel für eine "Next Gen Xbox" entsteht. 

Weder Crytek noch Microsoft haben sich bislang dazu geäußert, ob Ryse noch auf der Xbox 360 erscheint oder tatsächlich bereits für Microsofts nächste Konsolengeneration vorbereitet wird.

Kommentare

Hard Beat schrieb am
Würde mich nicht wundern. Ich könnte mir sogar vorstellen das Halo 4 ein Starttitel für die neue Xbox wird und gar nicht mehr für die 360 erscheint.
Allpb hat geschrieben:am besten mit kinect 2.0
Klar, damit alle bisherigen Kinect Käufer vor den Kopf gestoßen werden...wohl kaum!
Eiskommando schrieb am
Da hätte ich lieber ein paar "normale" Exklusivtitel mehr für die nächste XBOX.
Allpb schrieb am
Wäre klug more game releases pls 4 next xbox generation
am besten mit kinect 2.0
I love TitS schrieb am
Sah sowieso übertrieben langweilig aus. Das können sie auch einstampfen. Undf frage mich weiterhin, was das denn für ne tolle neue Konsole sein soll. Ein etwas besseres Kinect verpackt in einer etwas besseren 360 für um die 350?? Wäre zumindest das, was ich mir vorstellen könnte. Da müsste das nächste CoDz ja exklusiv für die neue Box kommen, dass da genug Leute umrüsten... aber ich lass mich gern überraschen, was MS da plant
schrieb am

Facebook

Google+