Far Cry 3
05.07.2011 13:15, Julian Dasgupta

Soll äußerst umfangreich werden

Nachdem man in Far Cry 2 eher in afrikanischen Gefilden unterwegs war, verschlägt es den Spieler in Far Cry 3 (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wieder auf tropische Inseln. Gegenüber Edge verriert Jason Vanverberghe aber schon mal , woran es dem Shooter auf keinen Fall mangeln soll: Umfang.

"Schau dir die Ausblicke und die Maßstäbe von Far Cry 1 & 2 an und multipliziere das mit Zehn. Wir wollen aber noch weiter gehen. Wir wollen dieses Ausmaß nehmen und es so dicht füllen, dass hinter jede Ecke irgendwas gefunden oder gemacht werden kann. Das ist der Schlüssel bei Spielen mit einer offenen Welt. Wir fragen uns: Wenn es da niemanden gäbe, auf den man schießen kann, würde es immer noch Spaß machen?"

Der Spieler werde im Laufe des Geschehens auch mit einigen moralischen Entscheidungen konfrontiert. Vanderberghe verspricht aber, dass es dabei nicht um einfache Gut-vs-Böse-Momente handeln wird. Man wolle das Ganze etwas interessanter gestalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.