von Julian Dasgupta,

Far Cry 3: September angepeilt

Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Pünktlich zur vergangenen E3 hatte Ubisoft Far Cry 3 (ab 17,43€ bei kaufen) angekündigt, sich aber hinsichtlich eines anvisierten Releasezeitraums ausgeschwiegen. Laut eines wohl zu früh in die Öffentlichkeit entfleuchten Render-Trailers muss man sich bis zum dritten Quartal gedulden: Der Shooter, der wieder von Ubisoft Montreal produziert wird, soll demnach am 6. September in den Handel kommen.

Die Youtube-Version des Videos, das die Vorgeschichte kurz anreißt, hat der Betreiber nach einer eiligen Anfrage von Ubisoft gelöscht. Bei den Kollegen von AGB kann der Trailer aber nach wie vor betrachtet werden.
Quelle: via Joystiq

Kommentare

Xris schrieb am
ich erwarte da schon einiges und freu mich drauf.

Das haben auch schon viele bei Teil 2 getan. Herauskam ein Spiel das mit Far Cry einen scheiß zu tun hatte und nicht ein Versprechen einhalten konnte.
Trailer sehen wieder nicht nach Far Cry aus. Eher nach dem xten Soldatenshooter. *gähn*
LordVader86 schrieb am
Hmm könnte was werden.
Die Ingametrailer schauen gut aus.
Dieser Rendetrailer, weiss ich auch nicht einerseits gut andererseits schaut das echt nach dem DSDS Gewinner aus, nicht nur optisch sondern auch vom Intellekt :lol:
Grafisch gut, Story und Gameplay wird sich zeigen.
Am besten ist aber noch der Vorbestellhinweis am Ende. Nachdem ich in Far Cry 2 (das hatte vorbestellt!) fast eingeschlafen bin, werd ich auf Tests warten.
mcRebe schrieb am
- hat sich erledigt -
(löschfkt. wäre toll)
Linden schrieb am
Klemmer hat geschrieben:
Linden hat geschrieben: Ich verteufel das Spiel einfach jetzt schonmal ohne das es InGame Szenen gibt.
Die gibt es schon - aber mehr als Far Cry 2 zeigt es nicht. Kann es aber in so einem "kurzen" Ausschnitt auch gar nicht, denn vom Spielprinzip war FC2 solide. Nur haben 1000 Kleinigkeiten und die heftige Eintönigkeit einem das ganze Spiel versaut...leider.
Eben das hat mich auch ganze 3 Stunden an FC2 gefesselt, dieser monotone Spielablauf, selbst die 6? Steam Deal die ich ausgab fühlten sich an wie weggeworfenes Geld. :/
@SHADOWLEXX
Link wäre nett gewesen... http://www.youtube.com/watch?v=Uc_arVX3G6s Habe mir die 1. 4 Minuten nun angesehen und das einzige was mir positiv aufgefallen ist war der Bösewicht. Naja FC3 ist damit wieder ausgeblendet, muss man nicht gespielt haben.
Edit:
@Obstdieb
Fu.
mcRebe schrieb am
@Levi: klaro, habe beide teile von crysis. nur könnte ja farcry 3 wieder back 2 the roots auf die südseeinsel führen... so als "konkurrenz" zu crysis 1. laut trailer scheint das so. was ubi daraus macht steht auf einem anderen zettel.
schrieb am
Far Cry 3
ab 17,43€ bei