Far Cry 3: Koop-Modus & Karten-Editor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
29.11.2012
29.11.2012
29.11.2012
Test: Far Cry 3
66

“Auf Konsolen stören neben den erzählerischen und spielerischen Mängeln auch technische Schwächen.”

Test: Far Cry 3
68

“Erzählerische Schwächen und das Opfern einer glaubwürdigen Welt zugunsten belangloser Minispiele erdrücken den guten Shooter im Kern.”

Test: Far Cry 3
66

“Auf Konsolen stören neben den erzählerischen und spielerischen Mängeln auch technisch Schwächen.”

Leserwertung: 75% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 3
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 3: Koop-Modus & Karten-Editor

Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz gab sich Ubisoft nicht nur mit Assassin's Creed III und Assassin's Creed III: Liberation die Ehre: Auch Far Cry 3 wurde präsentiert.

Dabei verkündete Dan Hay: Der Shooter wartet noch mit einer separaten Koop-Kampagne auf, die von Ubisoft Massive entwickelt wird. Bis zu vier Spieler dürfen sich dort gemeinsam versuchen. Last but not least: Wie schon Far Cry 2 wird auch der jüngste Vertreter der Serie mit einem Karten-Editor daherkommen.


Kommentare

D_Radical schrieb am
Randum hat geschrieben:da muss man ihm aber recht geben,....ich würde auch lieber mit 1 (oder 3) kollegen die story durchzocken als so n special ops schrott. aber soviel gibt die KI wahrscheinlich nicht her...

Nö. Muss man ihm nicht, aber du kannst gerne seiner Meinung sein.
Ich habe mit meinen Kollegen ne Menge Spass bei SpecOps, einfach weils abwechslungsreich ist, teamplay fördert, mitunter interessante neue Perspektiven zu bekannten Sp-Leveln bietet und dieses "Los! Einmal versuchen wirs noch!"-Gefühl vermittelt, wenn man an der Veteran-3Sterne-Wertung knappert. Jan hat diesen Modus nicht ohne Grund als "echtes Highlight!" im MW3-Test beschrieben.
Ich kann ja verstehen, dass das nicht was für jedermann sein muss und das mancher lieber einen klassischen Story-Koop gehabt hätte, aber das man deswegen immer gleich wie ein bockiges Kleinkind von Quatsch, Scheiße und Schrott reden muss...
johndoe828741 schrieb am
da muss man ihm aber recht geben,....ich würde auch lieber mit 1 (oder 3) kollegen die story durchzocken als so n special ops schrott. aber soviel gibt die KI wahrscheinlich nicht her...
D_Radical schrieb am
mikeluft hat geschrieben:eigene koop kampagne??hoffentlich nicht auch so nen Misions quatsch wie bei cod??warum müssen alle diese scheiß kopieren??

Weil viele Leute (darunter ich) mit diese scheiß Missions-Quatsch oft mindestens genauso viel Spaß haben wie mit simplen verkoopten SP-Kampagnen. Leb damit.
Pennywise schrieb am
Wie wäre es wenn du das ganze auch mal liest.
SEPERAT !
Innerhalb der PK wurde auch erläutert das man 2 ! Spiele entwickelt hat einmal die Koop Variante und einmal das Single Player Game.
mikeluft schrieb am
eigene koop kampagne??hoffentlich nicht auch so nen Misions quatsch wie bei cod??warum müssen alle diese scheiß kopieren??macht ne ordentlcihe koop kampagne...wollt ihr eigentlich NUR wie COD sein oder auch mal mehr??drecks branche!!!Ich glaube das diese branche von einer verschwörung unterlaufen ist und nur noch gehirn wäsche taugliches patrioten scheisdreck an man bringen will--wir alle sind amerikaner..so kommtz mir fast vor..auch die immer kleiner werdeden entscheidungmöglichkeiten weisen auf gehirn Programmierung hin-du gewöhntst dich daran keine eigeneen entscheidungen zu treffen bist du es gar nicht mehr willst...da diese games auch die erfolgreichsten sind geh mal davon aus das es die jüngeren genaertionen schon erwischt hat-die wollen nicht denken-selber-alles schön warm serviert bekommen und fressen!!!Wahrheit??wahr ist was ich sehe!!so in dem stiel halt..von den visionen was spieleetnwickler vor 20 jahren hatten??lol sind wir eher stehen geblieben und etnwickeln uns zurück-aber genau aus dem grund!!Friss oder stirb!!
schrieb am

Facebook

Google+