Far Cry 3: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
29.11.2012
29.11.2012
29.11.2012
Test: Far Cry 3
66

“Auf Konsolen stören neben den erzählerischen und spielerischen Mängeln auch technische Schwächen.”

Test: Far Cry 3
68

“Erzählerische Schwächen und das Opfern einer glaubwürdigen Welt zugunsten belangloser Minispiele erdrücken den guten Shooter im Kern.”

Test: Far Cry 3
66

“Auf Konsolen stören neben den erzählerischen und spielerischen Mängeln auch technisch Schwächen.”

Leserwertung: 75% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 3
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 3: Release verschoben

Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nachdem Ubisoft Montreal mit Far Cry 2 Afrika einen Besuch abgestattet hatte, knüpft man mit Far Cry 3 wieder am tropischen Insel-Flair des von Crytek erschaffenen Originals an. Wer ein Auge auf den Shooter geworfen hat, muss sich aber etwas mehr gedulden: Das einst für September angekündigte Spiel wurde auf den 29. November verschoben. Die US-Fassung wird am 4. Dezember folgen.

Bei der Begründung hält sich der Publisher an den üblichen Standard: Man nehme sich etwas mehr Zeit, um das bestmögliche Erlebnis abliefern zu können.

Kommentare

speedie² schrieb am
ich warte immer noch auf gta 5 (aber hoffnung für diesen herbst hab ich keine...)
D_Radical schrieb am
thedoubletime hat geschrieben:Die Leute die sich über COD BO2 lustig machen , haben keine ahnung was auf sie zu kommt.
Jeder weiß, was da auf uns zukommt, Fans wie Ha... wie "Kritiker". Und so wie die einen dann wieder ihren Spass dran haben werden, sind die anderen bereits seit der Ankündigung wieder am rumbitc... am "konstruktiven Kritisieren".
Balmung schrieb am
Ist mir ganz recht, mit Tales of Graces F, das ein paar Tage zuvor kommt, hab ich eh erst mal zu tun. ^^
Leider kommt es dafür Halo 4 etwas in die Quere, ist aber nicht so schlimm wie bei einem jRPG, das man deutlich länger zockt.
thedoubletime schrieb am
Die Leute die sich über COD BO2 lustig machen , haben keine ahnung was auf sie zu kommt. bestimmt nur ein trailer gesehen und jetz dumm e meinungen verteilen. ich werde mir alle spiele kaufen. muhahahahar.
Ponte schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben:Halo, Assassins Creed und CoD interessieren mich gar nicht. Okay, CoD interessiert mich als Objekt der Belustigung. Hitman 5, Far Cry 3, Geheimakte Tunguska 3 und das Jahr ist videospieltechnisch gelaufen. Okay, vielleicht gibts noch den einen oder anderen Überraschungshit dieses Jahr.
:Daumenlinks: Meine Meinung, meine Meinung!
schrieb am

Facebook

Google+