Far Cry 3
01.08.2012 18:05, Julian Dasgupta

Koop-Modus im Blick

Dass Far Cry 3 (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) mit einer separaten Koop-Kampagne aufwarten wird, hatten die Entwickler schon vor einiger Zeit verkündet. In einem neuen, über vier Minuten langen Video geht Ubisoft jetzt etwas näher auf jenen Aspekt des Shooters ein und nennt ein paar Details.

Die für bis zu vier Teilnehmer ausgelegte Kampagne wartet demnach mit eigenen Charakteren, einer eigenen Story, neuen Abschnitten der Insel und speziell für den Koop-Modus konzipierten Skills auf.  Jeder Level soll stets eine Passage bieten, in der die Spieler kurzzeitig auch mal konkurrieren können: Im Video ist ein Scharfschützenabschnitt zu sehen, in dem um die Zahl der erledigten Gegner wetteifert wird.

0
10
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.