Far Cry 3: Eigene Webisode in Aussicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
29.11.2012
29.11.2012
29.11.2012
Test: Far Cry 3
66

“Auf Konsolen stören neben den erzählerischen und spielerischen Mängeln auch technische Schwächen.”

Test: Far Cry 3
68

“Erzählerische Schwächen und das Opfern einer glaubwürdigen Welt zugunsten belangloser Minispiele erdrücken den guten Shooter im Kern.”

Test: Far Cry 3
66

“Auf Konsolen stören neben den erzählerischen und spielerischen Mängeln auch technisch Schwächen.”

Leserwertung: 75% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 3
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 3: Eigene Webisode in Aussicht

Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisofts neuester Ausflug in die filmischen Gefilde trägt den Namen "The Far Cry Experience". Die sehr humoristisch ausgelegte Webisode wird in vier Teilen ab dem ersten November ausgestrahlt. Hauptdarsteller Christopher Mintz-Plasse wird einigen aus dem Streifen "Superbad" bekannt sein, der sich selber als Durchschnittstyp in der gefährlichen Welt von Far Cry 3 wiederfindet.





Kommentare

Balmung schrieb am
Ein großer Teil des Budgets geht heutzutage eben für PR drauf, das ist bei vielen AAA Titeln so und inzwischen normal. Nur die Art wie PR gemacht wird ist sehr unterschiedlich.
Ich schaue mir das Ganze erst gar nicht an. ^^
Falric schrieb am
Ich weiß nicht, sollte nicht das Ziel möglichst sparsam mit den Geld umzugehen um ein Flopp zu vermeiden und nicht für jede Scheiße das Geld aus den Fenster werfen?
KingWutenga schrieb am
Geht nur mir die ganze Informations- und Videoflut zu dem Spiel auf den Senkel?
Bei mir erreichen sie gerade den gegenteiligen Effekt, anstatt mein Interesse zu wecken bin ich mittlerweile wirklich genervt von jeder neuen wirsindsotoll FC3 News. Schließe mich meinem Vorredner an, lieber das Geld und die Manpower in Sinnvolles stecken, anstatt wöchentlich bis nahezu täglich neue Promotion Sachen rauszublasen.
schefei schrieb am
Wen wundert es da noch das heutige Spiele hunderte Millionen kosten?
Ich mein die Minecraft Map ist eine Sache, das können 2-3 Leute nebenbei machen, aber das ist schon übertrieben.
Steckt das Geld gefälligst ins Spiel und nicht in solchen Mist. :roll:
Kanakzock schrieb am
der kommerz ist verdammt groß!
wehe das spiel nicht !!
schrieb am

Facebook

Google+