von Dieter Schmidt,

Far Cry 3: Eigene Webisode in Aussicht

Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisofts neuester Ausflug in die filmischen Gefilde trägt den Namen "The Far Cry Experience". Die sehr humoristisch ausgelegte Webisode wird in vier Teilen ab dem ersten November ausgestrahlt. Hauptdarsteller Christopher Mintz-Plasse wird einigen aus dem Streifen "Superbad" bekannt sein, der sich selber als Durchschnittstyp in der gefährlichen Welt von Far Cry 3 (ab 4,75€ bei kaufen) wiederfindet.





Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ein großer Teil des Budgets geht heutzutage eben für PR drauf, das ist bei vielen AAA Titeln so und inzwischen normal. Nur die Art wie PR gemacht wird ist sehr unterschiedlich.
Ich schaue mir das Ganze erst gar nicht an. ^^
Falric schrieb am
Ich weiß nicht, sollte nicht das Ziel möglichst sparsam mit den Geld umzugehen um ein Flopp zu vermeiden und nicht für jede Scheiße das Geld aus den Fenster werfen?
johndoe530093 schrieb am
Geht nur mir die ganze Informations- und Videoflut zu dem Spiel auf den Senkel?
Bei mir erreichen sie gerade den gegenteiligen Effekt, anstatt mein Interesse zu wecken bin ich mittlerweile wirklich genervt von jeder neuen wirsindsotoll FC3 News. Schließe mich meinem Vorredner an, lieber das Geld und die Manpower in Sinnvolles stecken, anstatt wöchentlich bis nahezu täglich neue Promotion Sachen rauszublasen.
schefei schrieb am
Wen wundert es da noch das heutige Spiele hunderte Millionen kosten?
Ich mein die Minecraft Map ist eine Sache, das können 2-3 Leute nebenbei machen, aber das ist schon übertrieben.
Steckt das Geld gefälligst ins Spiel und nicht in solchen Mist. :roll:
Kanakzock schrieb am
der kommerz ist verdammt groß!
wehe das spiel nicht !!
schrieb am
Far Cry 3
ab 18,39€ bei