von Marcel Kleffmann,

Far Cry 3 - Zwei Videos

Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat zwei weitere Videos zu Far Cry 3 (ab 4,99€ bei kaufen) veröffentlicht (zur Vorschau). Im ersten Video werden die essentiellen Features des Shooters kurz vorgestellt, während der zweite Trailer die in der "Limited Edition" enthaltene Erweiterung "The Lost Expeditions" präsentiert. Das Spiel erscheint am 29. November 2012.

Far Cry 3: Features-Trailer #1


Far Cry 3: The Lost Expeditions
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Dafuh schrieb am
Far Cry 3 wirkt verdammt interessant!
Sarkasmus schrieb am
Messenjah hat geschrieben:40 Minuten sind mir keine zusätzlichen 10-15 ? wert, da leg ich mir lieber die Standartedition zu.
Die Limited Edtion ist zZ die Standart Edition, wahrscheinlich halt auf ein bestimmtes großes Kontigent begrenzt.
Messenjah schrieb am
40 Minuten sind mir keine zusätzlichen 10-15 ? wert, da leg ich mir lieber die Standartedition zu.
Bedameister schrieb am
Das erste Video sieht richtig lecker aus. Aber langsam übertreiben sie es mit den Videos zu FC3 schon etwas.
Im Moment hab ich so ultra Bock auf das Game, ich befürchte ich könnte es mir kurz nach release sogar kaufen :oops:
Aber erstmal abwarten, später wird es auf jedenfall geholt. Aber ich hab im Moment einfach mal wieder richtig bock auf nen guten FPS und FC3 sieht einfach zu lecker aus :cry:
Freshknight schrieb am
Irgendwie schon geil, gratis zur Never Settle Aktion dazu bekommen und ich kanns kaum abwarten :D
schrieb am
Far Cry 3
ab 18,39€ bei