Far Cry 3
25.02.2013 12:58, Heiko

Gratis DLC-Codes: Predator Pack

Ein großer Schwung Predator Packs zu Far Cry 3 (ab 17,43€ bei kaufen) (PS3) wartet hier auf euch. Leser unserer Facebook-Seite hatten schon öfter die Gelegenheit - Der ganze Rest nun also auch hier im Portal.

Es erwarten euch drei seltene Raubtiere (Singleplayer), sowie der Predator-Bogen (Multiplayer).

Achtung: Eingelöste Codes bitte hier in den Kommentaren angeben. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar. Im PSN-Network sorgen zu viele falsch eingegebene Codes für eine vorläufige Sperrung des Kontos.

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Viel Spaß!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.