Far Cry 3
30.05.2018 06:15, Benjamin Schmädig

Classic Edition veröffentlicht - zunächst nur für Besitzer eines Season Pass in Far Cry 5

Wer einen Season Pass für Far Cry 5 auf PlayStation 4 oder Xbox One besitzt, kann die Classic Edition von Far Cry 3 (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) jetzt schon spielen, wie Ubisoft bekannt gegeben hat. Laut der Pressemitteilung handelt es sich dabei um eine Early-Access-Version. Am 26. Juni soll Far Cry 3 Classic Edition dann auch separat für die Konsolen erhältlich sein. Von einer PC-Fassung ist nicht die Rede. PC-Spieler mit Season Pass für Far Cry 5 erhalten allerdings das normale Far Cry 3 für Windows.


Video: Trailer zur Classic Edition

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.