von Marcel Kleffmann,

Overstrike - "War noch nicht reif für die E3 2012"

Fuse (Action-Adventure) von Electronic Arts
Fuse (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Overstrike gehörte zu den Spielen, die nicht auf der E3 2012 gezeigt wurden, obwohl es ein Jahr zuvor auf der Messe angekündigt wurde. Das von Insomniac Games (Ratchet & Clank und Resistance) entwickelte Actionspiel mit einem kooperativen Vier-Spieler-Modus sei noch nicht reif für die Präsentation, sagte Frank Gibeau von Electronic Arts gegenüber CVG.

Es sei eine neue Marke und die Entwickler würden die Zeit bekommen, die sie benötigen, um  Spielmechanik und Qualität noch zu verbessern, erklärte Gibeau. Erst dann wolle man den Titel öffentlich zeigen. Der Frontmann von EA Labels geht davon aus, dass im Spätsommer mehrere wichtige Meilensteine erreicht werden und anschließend Overstrike bereit für eine Präsentation sei.

Mit folgendem Trailer wurde das Spiel bei der E3 2011 vorgestellt:
Quelle: CVG

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Fuse
ab 9,98€ bei