Fuse: "Noch nicht reif für die E3 2012" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2013
28.05.2013
Test: Fuse
67
Test: Fuse
67
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Overstrike - "War noch nicht reif für die E3 2012"

Fuse (Action) von Electronic Arts
Fuse (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Overstrike gehörte zu den Spielen, die nicht auf der E3 2012 gezeigt wurden, obwohl es ein Jahr zuvor auf der Messe angekündigt wurde. Das von Insomniac Games (Ratchet & Clank und Resistance) entwickelte Actionspiel mit einem kooperativen Vier-Spieler-Modus sei noch nicht reif für die Präsentation, sagte Frank Gibeau von Electronic Arts gegenüber CVG.

Es sei eine neue Marke und die Entwickler würden die Zeit bekommen, die sie benötigen, um  Spielmechanik und Qualität noch zu verbessern, erklärte Gibeau. Erst dann wolle man den Titel öffentlich zeigen. Der Frontmann von EA Labels geht davon aus, dass im Spätsommer mehrere wichtige Meilensteine erreicht werden und anschließend Overstrike bereit für eine Präsentation sei.

Mit folgendem Trailer wurde das Spiel bei der E3 2011 vorgestellt:

Quelle: CVG
Fuse
ab 5,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+