Fuse
01.09.2012 14:39, Marcel Kleffmann

Aus "Overstrike" wird "Fuse"

Bei der E3 2011 wurde der Vier-Spieler-Coop-Shooter Overstrike angekündigt. Seither fehlt von dem Spiel jede Spur. Mittlerweile hat sich Ted Price von Insomniac Games bei der PAX Prime dazu geäußert und bekannt gegeben, dass ein stark überarbeitetes "Overstrike" mit dem Titel Fuse (ab 9,98€ bei kaufen) in Entwicklung sei. Passend hierzu wurde auch gleich ein Screenshot veröffentlicht, während auf der neu gestarteten offiziellen Website ein Countdown läuft, der am 12. September enden wird.

 

Mit diesem Trailer wurde Overstrike bei der E3 2011 angekündigt:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.