Fuse: Trailer nachgereicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2013
28.05.2013
Test: Fuse
67
Test: Fuse
67

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fuse: Trailer nachgereicht

Fuse (Action) von Electronic Arts
Fuse (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nach seiner Enthüllung auf der E3 2011 hatte Insomniac Overstrike eine Generalüberholung verpasst. Vor zwei Tagen wurde das ersten große Projekt des Studios, das nicht in Zusammenarbeit mit Sony entsteht, dann quasi erneut angekündigt. Das, was jetzt Fuse heißt, musste aber noch ohne Trailer auskommen, da EA bemüht war, "alle notwendigen Erlaubnisse zu besorgen." Die liegen wohl mittlerweile vor: Der Trailer wurde heute nachgereicht.

"Fuse kann sowohl online als auch offline gespielt werden. Auch Solo-Spieler können die einzigartigen Fähigkeiten der verschiedenen Agenten erleben, da sie während der Kämpfe beliebig zwischen den Charakteren hin- und herwechseln können.

Für gutes Teamwork erhalten die Spieler Fuse-Punkte, mit denen die Waffen verbessert werden. Außerdem gilt es charakterspezifische Stufen aufzusteigen, um im Laufe des Spiels noch mächtigere Fuse-Fähigkeiten freizuschalten. Darüber hinaus verwendet das Spiel für die verschiedenen Spielmodi ein einheitliches Fortschrittssystem, wodurch die Spieler ihre Agenten unabhängig davon, auf welche Weise sie spielen, weiter verbessern können.

In Fuse versuchen die Mitglieder des Einsatzteams Overstrike 9, die skrupellose paramilitärische Organisation Raven daran zu hindern, die tief im Inneren einer geheimen Regierungseinrichtung verwahrte Fuse-Quelle zu stehlen. Die Jagd auf Raven führt Overstrike 9 um die ganze Welt – von einer befestigten Wüstenanlage über Unterwasserbasen bis hin zu Inselfestungen, frostigen Berggipfeln, luxuriösen Verstecken und vielem mehr. Im Spielverlauf, wenn das Team Raven bereits dicht auf den Fersen ist, offenbart sich ein weiterer, noch teuflischerer Feind als wahrhaft gewaltige globale Bedrohung."

Kommentare

Thyrael schrieb am
Haha, genau das hab ich auch gedacht! :lol:
Embrance schrieb am
LOL das ist doch der Beat von Peter Fox "Alles Neu" xD
schrieb am

Facebook

Google+