von Julian Dasgupta,

Fuse: Erscheint etwas später

Fuse (Action-Adventure) von Electronic Arts
Fuse (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit Overstrike hat Insomniac nach langer Zeit Sonys Obhut verlassen und sich mit einem Dritthersteller (Electronic Arts) für ein Multiplattform-Projekt verbündet. Der Shooter ging einige Zeit lang auf Tauchstation und gab sich schließlich nach einem Redesign als Fuse (ab 9,98€ bei kaufen) wieder die Ehre.

Nachdem der Hersteller zuletzt den März angepeilt hatte, teilte man nach der Veröffentlichung der jüngsten Quartalszahlen jetzt noch mit: Das Spiel bekommt noch etwas mehr Feinschliff verpasst und wird ins nächste Quartal (April bis Juni) verschoben.

Es dürfte aber kaum verwundern, falls die Verzögerung außerdem strategische Beweggründe hat: Möglicherweise will EA vermeiden, dass der Insomniac-Titel dem ebenfalls für März angekündigten Army of Two: The Devil's Cartel ins Gehege kommt.

Letztes aktuelles Video: Dalton Rules



Kommentare

johndoe1229955 schrieb am
Fand das Spiel damals schon nicht sonderlich ansprechend, aber seit dem Stylewechsel von Overstrike zu Fuse, wurde es völlig uninteressant.
schrieb am
Fuse
ab 9,98€ bei