Fuse: Erscheint etwas später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2013
28.05.2013
Test: Fuse
67
Test: Fuse
67
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fuse: Erscheint etwas später

Fuse (Action) von Electronic Arts
Fuse (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit Overstrike hat Insomniac nach langer Zeit Sonys Obhut verlassen und sich mit einem Dritthersteller (Electronic Arts) für ein Multiplattform-Projekt verbündet. Der Shooter ging einige Zeit lang auf Tauchstation und gab sich schließlich nach einem Redesign als Fuse wieder die Ehre.

Nachdem der Hersteller zuletzt den März angepeilt hatte, teilte man nach der Veröffentlichung der jüngsten Quartalszahlen jetzt noch mit: Das Spiel bekommt noch etwas mehr Feinschliff verpasst und wird ins nächste Quartal (April bis Juni) verschoben.

Es dürfte aber kaum verwundern, falls die Verzögerung außerdem strategische Beweggründe hat: Möglicherweise will EA vermeiden, dass der Insomniac-Titel dem ebenfalls für März angekündigten Army of Two: The Devil's Cartel ins Gehege kommt.

Letztes aktuelles Video: Dalton Rules


Fuse
ab 5,99€ bei

Kommentare

M1L schrieb am
Fand das Spiel damals schon nicht sonderlich ansprechend, aber seit dem Stylewechsel von Overstrike zu Fuse, wurde es völlig uninteressant.
schrieb am

Facebook

Google+