Fuse
31.01.2013 00:51, Julian Dasgupta

Erscheint etwas später

Mit Overstrike hat Insomniac nach langer Zeit Sonys Obhut verlassen und sich mit einem Dritthersteller (Electronic Arts) für ein Multiplattform-Projekt verbündet. Der Shooter ging einige Zeit lang auf Tauchstation und gab sich schließlich nach einem Redesign als Fuse (ab 9,98€ bei kaufen) wieder die Ehre.

Nachdem der Hersteller zuletzt den März angepeilt hatte, teilte man nach der Veröffentlichung der jüngsten Quartalszahlen jetzt noch mit: Das Spiel bekommt noch etwas mehr Feinschliff verpasst und wird ins nächste Quartal (April bis Juni) verschoben.

Es dürfte aber kaum verwundern, falls die Verzögerung außerdem strategische Beweggründe hat: Möglicherweise will EA vermeiden, dass der Insomniac-Titel dem ebenfalls für März angekündigten Army of Two: The Devil's Cartel ins Gehege kommt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.