Fuse: Vier Trailer stellen die Charaktere vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2013
28.05.2013
Test: Fuse
67
Test: Fuse
67
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fuse - Vier Trailer stellen die Charaktere vor

Fuse (Action) von Electronic Arts
Fuse (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Insomniac hat die vier Charaktere aus Fuse (kooperativer Shooter für vier Spieler) mit jeweils einem Trailer vorgestellt.

Dalton

Izzy


Jacob


Naya

Das Spiel soll im zweiten Quartal (April bis Juni) erscheinen.

Fuse
ab 5,99€ bei

Kommentare

Wizz schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Sieht irgendwie nach nem anderen Game aus mit dem selben Konzept und was damals die selbe Art Trailer hatte...verdammt ich komm nicht drauf
Möglicherweise "Overstrike"? Unter dem Namen wurde dieses Spiel nämlich auf der e3 2011 noch angekündigt.
[Link zum damaligen Teaser]
TaLLa schrieb am
Sieht irgendwie nach nem anderen Game aus mit dem selben Konzept und was damals die selbe Art Trailer hatte...verdammt ich komm nicht drauf
Wizz schrieb am
an_druid hat geschrieben:mhh weiß nicht :| ..Sieht so aus, als ob sich die Charaktere nur durch den Technischen Schnick-Schnack unterscheiden.
Könnte auch damit zusammenhängen dass sie zweimal das selbe Video hochgeladen haben!
Das vom Rotschopf fehlt.
Nik_Cassady schrieb am
4 Spieler coop ... tja, ME3 hätte ich gern mit so einem coop in der normalen Kampagne gehabt. Naja immerhin hört sich schonmal die Stimme von Izzy nach Ali Hillis an. Wär ja fast das gleiche ;).
Seth666 schrieb am
OMG, da hat man einfach mal wieder in die Kiste mit dem Namen "Stereotypen" gegriffen und diese Charaktere gezogen. Diese Spieleindustrie liefern nur noch schwache Arbeit ab. Das wirkt alles wie 0815 Hollywood.
Entweder bin ich langsam zu alt, oder alles wird nur noch eintöniger.
Insomniac Games....zu was habt ihr euch entwickelt....einfach traurig. :cry:
schrieb am

Facebook

Google+