Fuse: Hintergrundgeschichte der Protagonisten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2013
28.05.2013
Test: Fuse
67
Test: Fuse
67
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fuse: Hintergrundgeschichte der Protagonisten

Fuse (Action) von Electronic Arts
Fuse (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Insomniac Games stellt die Hintergrundgeschichten der Protagonisten zum kooperativen Shooter "Fuse" in einem Comic-Video vor. Jacob, Izzy, Naya und Dalton werden die vier Charaktere sein, die entweder im Singleplayer durch die KI gesteuert werden oder im Co-Op-Modus von Mitspielern durch die futuristischen Level gelenkt werden. "Fuse" wird am 31. Mai 2013 für die Xbox 360 und die PS3 in den Läden stehen:

Letztes aktuelles Video: Comics-Trailer


Fuse
ab 5,99€ bei

Kommentare

Noise schrieb am
James Dean hat geschrieben:War FUSE nicht das Spiel, was bei der ersten Präsentation richtig gut aussah mit interessanten Gameplay-Aspekten, bei der zweiten Präsentation aber dann in ein stupides Ballerspiel mit "realistischer" Grafik umgewandelt wurde?
Genau das.
Der erste CGI hatte so viel Potential, und dann so ein dumpfer Mist.
Wäre Insomniac doch nur bei Sony geblieben...naja, selbst schuld, wird wohl zum nächsten Bioware.
James Dean schrieb am
War FUSE nicht das Spiel, was bei der ersten Präsentation richtig gut aussah mit interessanten Gameplay-Aspekten, bei der zweiten Präsentation aber dann in ein stupides Ballerspiel mit "realistischer" Grafik umgewandelt wurde?
schrieb am

Facebook

Google+