Fuse: Demo ab dem 7. Mai verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2013
28.05.2013
Test: Fuse
67
Test: Fuse
67

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fuse: Demo ab dem 7.Mai verfügbar

Fuse (Action) von Electronic Arts
Fuse (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Demo des Co-op-Shooters von Insomniac Games wird ab dem 7. Mai auf Xbox Live und im PlayStation Network zu finden sein. In dem Ende Mai erscheinenden Actiontitel schlüpft der Spieler in die Rolle von vier frei wechselbaren Charakteren, die sich der Bedrohung durch eine gestohlene Alien-Energiequelle in den Händen einer paramilitärischen Organisation in den Weg stellen. Fuse ist das erste Spiel der Entwickler, das auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht wird, nachdem sie vorher exklusiv für Sony-Konsolen entwickelt haben.




Letztes aktuelles Video: Comics-Trailer


Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Bedameister schrieb am
So hab die Demo vorhin gezockt. Wusste von dem Spiel vorher garnix, weder welches Genre, noch welcher Entwickler oder sonst was.
Hat mich nich sonderlich überzeugt. Ist einfach ne Mischung aus vielen anderen Games, n bischen Assassins Creed gleich zu Anfang, dann ist es eigentlich einfach nur ein Borderlands in 3rd Person Sicht mit Gears of War/Mass Effect 3 Steuerung.
Grafisch überzeugt es auch nicht wirklich.
Aber das mit den 4 Personen und dass man wechseln kann finde ich nett. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Koop ne Menge Spaß machen könnte aber für Solisten ist es wohl weniger interessant. Alleine die Team KI ging mir etwas auf den Sack. Man läuft alleine nach vorne und die Teammitglieder bleiben einfach zurück und ballern blöd in die Gegend.
Und dann ist die Demo auch noch abgestürzt als ich gegen diese 2 Bosse gekämpft hab :lol:
Die Kommentarfunktion funktioniert manchmal und manchmal nich, sehr komisch :D
schrieb am

Facebook

Google+