Brothers in Arms: Furious 4
06.06.2011 23:34, Julian Dasgupta

Furious Basterds

Dass die Brothers in Arms-Reihe in nicht allzu ferner Zukunft wieder reanimiert wird, hatte Randy Pitchford schon vor einiger Zeit durchblicken lassen. Auf der E3 2011 war es dann soweit: Ubisoft kündigte Brothers in Arms: Furious 4 an.

Namentlich, aber auch inhaltlich hat sich Gearbox dabei wohl etwas von Tarantinos Inglourious Basterds inspirieren lassen. Statt auf vermeintliche 'realistische' Action und Grafik setzt der jüngste Teil basierend auf dem Trailer auf einer stilisierter Optik mit etwas überzeichneten Proportionen, einem entsprechenden Gewaltgrad und Humor. Man habe lange überlegt, wie man etwas Frische in das Subgenre der WW2-Shooter bringen könnte, erläutert Pitchford da den Stilwechsel.

BiA: Furious 4 soll im kommenden Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.