Brothers in Arms: Furious 4
10.07.2012 01:31, Julian Dasgupta

Hat sich "weiterentwickelt"

Im Rahmen der E3 2012 hatte Ubisoft das eine oder andere neue Spiel vorgestellt. Fast genauso interessant war aber das, was der Hersteller nicht zeigte: Das von Produktionsproblemen geplagte Rainbow Six: Patriots war ebenso wenig zu sehen wie das ein Jahr zuvor angekündigte Brothers in Arms: Furious 4.

Gegenüber C&VG stellte Randy Pitchford jetzt nochmals klar, der deutlich von "Inglourious Basterds" inspirierte Shooter sei nicht eingestampft worden.

"Das Spiel hat sich weiterentwickelt. Ich glaube, die Leute werden überrascht sein von dem, was sie dann sehen werden, und es ändert immer noch. Einer der Gründe, warum wir nicht darüber reden, ist eben, dass es sich noch entwickelt und wir weitere Änderungen machen müssen, bevor wir darüber reden können."

Der Gearbox-Boss ließ durchblicken, dass er momentan nicht mehr über das Projekt verraten könne, bestätigte aber: Brothers in Arms: Furious 4 werde nicht in diesem Jahr erscheinen.

Das Studio wolle derzeit vor allem über Borderlands 2 plaudern, da der Shooter schließlich bereits im September in den Handel kommen werde. Danach stehe dann im Februar Aliens: Colonial Marines an. Es sei denkbar, dass Gearbox zwischen jenen Terminen auf den vierten Teil der Serie eingehen werde - mit Sicherheit aber nicht vor dem Verkaufsstart von Borderlands 2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.