Just Dance 3: Verkauft sich flott - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
11.10.2011
08.12.2011
11.10.2011
Test: Just Dance 3
77

“Just Dance 3 ist der Kinect-Einstand gut gelungen. Mit einer breit gefächerten Songauswahl, coolen Choreografien und Unterstützung für bis zu vier Spieler ist Spaß garantiert.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Just Dance 3
68

“Es gibt neue Songs und Verfeinerungen hier und da - doch unter dem Strich steht die Serie auf Wii still. Spaß macht das Remote-Tanzen trotzdem.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Dance 3: Verkauft sich flott

Just Dance 3 (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Just Dance 3 (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie schon seine Vorgänger ist auch Just Dance 3 ein regelmäßiger Gast in den Spielecharts. In den USA konnte das Tanzspiel, das im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen auch auf Xbox 360 und PS3 veröffentlicht wurde, im Dezember Platz 2 in den Top 10 erobern - eine Position, die der Titel auch in den US-Gesamtcharts des Jahres belegt. Im EMEA-Markt (Europa, Naher Osten, Afrika) war das Spiel gar die meistverkaufte Produktion des vergangenen Monats.

Wie Ubisoft verlauten lässt, hat sich Just Dance 3 weltweit mittlerweile über sieben Mio. Mal verkauft. Die Just Dance-Marke selbst hat damit insgesamt die 25-Millionen-Marke knacken können. Der Hersteller bezog sich dabei wohlgemerkt nicht auf die Zahl der ausgelieferten, sondern die der an Endkunden durchverkauften Exemplare.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
Da durch das viele Männer halbnackte Frauen beim zocken auf Youtube sehen wollen, hat JD3 definitiv eine Lobby! :D
Glaube nicht das sie hier einen Knopf bei TV Total bekommt: http://www.youtube.com/watch?v=gBKOkyH1UKU
Aber mal Spaß beiseite. Ich weiß nicht was an Tanzspielen etc. so schlimm sein soll. Hätte meine Generation so etwas gehabt, würden in Discotheken nicht so viele Leute total schüchtern rumstehen. Wenn man bedenkt das man so fette Kinder zum "Sport" kriegen kann, ist das auch keine schlechte Sache. Also wenn ich einen 12 jährigen Sohn hätte, fände ich es besser wenn er stundenlang vor der Xbox rumhampelt, als wenn er stundenlang im Sessel sitzt und Gears of War spielt. Ausserdem schaffen solche Games AkzepTANZ (lol!) für unser Hobby in der Gesellschaft und bringen viele Menschen zu Videospielen, die damit vorher gar nichts am Hut hatten. Ich finds klasse!
greenelve schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben:Du tanzt also mit Spass vor deinem Fernseher, aha. Mach doch mal ein Video davon und lade es bei Youtube hoch. Wirst bestimmt der neue Knopf bei TV-Total. :D

Darum geht es doch, sich ein Stück weit zum Affen zu machen :mrgreen: Deswegen sind gerade solche Spiele auf (alkoholhaltigen) Partys eine nette Abwechslung :banane:
Wie schauts mit Twister aus, macht man da immer eine gute Figur oder könnte das nicht auch der neue Knopf bei TV-Total werden :wink:
Btw...ich tanz tatsächlich auch gern vom TV oder PC...aus dem Grund, wenn ich mir was anschaue, Film oder Starcraftstream, kann ich so nebenbei meine 2-3 Tanzschritte üben damit mein gezappel im Club besser ausschaut 8)
ps: bei Youtube werden eher Videos hochgelanden von Leuten die Songs perfekt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad meistern...
Tuscheltüm schrieb am
Ich behaupte einfach mal dass man auch nich gerade
wie "Gottes Geschenk" aussieht, wenn ma im Sessel
versunken, Skyrim daddelt. :ugly:
JunkieXXL schrieb am
Du tanzt also mit Spass vor deinem Fernseher, aha. Mach doch mal ein Video davon und lade es bei Youtube hoch. Wirst bestimmt der neue Knopf bei TV-Total. :D
greenelve schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben:Wer spielt bloß sowas? Tanzen ist doch albern ohne Ende. Ich bin froh wenn ich mit sowas in Ruhe gelassen werde. In der Disco bissl abzappeln ist was anderes.

Ja da kann ich dir nur recht geben, die Welt besteht nur aus JunkieXXL :waah:
Abgesehen von deinem Egoismus, solche Spiele machen Spaß... und wer spielt Tennis, Golf oder Bowling mit Bewegungssteuerung, kann man doch auch real betreiben 8)
schrieb am

Facebook

Google+