von Jens Bischoff,

Medieval Moves: Move basiertes Action-Adventure

Während der E3-Pressekonferenz Sonys zeigten die Entwickler von Sports Champions ein neues Action-Adventure für PlayStation Move namens Medieval Moves: Deadmund's Quest. Darin schlüpft der Spieler in die Rolle von Prinz Edmund alias Deadmund, der vom bösen Zauberer Morgrimm in einen untoten Krieger verwandelt wurde und es nun mit dessen knochigen Schergen aufnimmt, um sein Königreich zu retten.

Während des Abenteuers gilt es in erster Linie allerlei Widersacher mit Schwert und Schild, Pfeil und Bogen sowie Wurfsternen zu eliminieren. Waffeneinsätze und -wechsel sind dabei komplett bewegungsgesteuert. Der Weg zu Morgrimm bietet aber auch kleinere Rätsel- und Geschicklichkeitseinlagen, bei denen man mit der Spielumgebung interagieren muss.

Findige Abenteuerer freuen sich zudem über versteckte Power-Ups, Wegverzweigungen und andere Geheimnisse, die es allein oder zu zweit via lokalem bzw. online gestütztem Koop-Modus zu entdecken gilt. Erscheinen soll der Titel diesen Herbst, erste Spieleindrücke gibt es in der Galerie.
Quelle: E3 Pressekonferenz Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am