von Jens Bischoff,

Sly Cooper: Thieves in Time: Rückkehr des Waschbären

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Plattformer) von Sony
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Plattformer) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony während der E3-Pressekonferenz verriet, wird Sucker Punchs Waschbärdieb Sly der PS3 in Sly Cooper: Thieves in Time einen weiteren Besuch abstatten. Wie die Ende letzten Jahres erschienene Sly Trilogy soll auch der vierte Teil von Sanzaru Games entwickelt werden. Mit einer Veröffentlichung sei erst im nächsten Jahr zu rechnen. Erste Artworks gibt es in der Galerie.
Quelle: E3 Pressekonferenz Sony

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Großartig! Habe damals den ersten Teil durchgespielt und die beiden anderern leider nur angezockt. Die HD Trilogy habe ich mir noch nicht gekauft...aber ich arbeite dran :wink:
Für mich eine der besten Jump´n´Run Reihen überhaupt. Geniales Gameplay mit dem gewissen Etwas!
superflo schrieb am
Ich bin schockiert dass es mir 4 Monate lang entgangen ist, dass meine absolute Lieblingsspieleserie aus meiner Kindheit/frühen Jugendzeit zurückkehrt, Wahnsinn! Nun werd ich mir doch eine PS3 zulegen müssen.
Satus schrieb am
Habe mich gestern wieder an Sly 1 (HD Remix ) versucht. Nach 20 Minuten hatte ich genug.
Irgendwie kann ich der Serie gar nichts abgewinnen. :cry:
schrieb am