Final Fantasy 11 Online
16.03.2009 11:12, Jens Bischoff

Drei neue Mini-Addons

Wie Square Enix bekannt gibt, erscheinen in Kürze die drei Ende letzten Jahres angekündigten Abenteuer für das hauseigene Online-Rollenspiel. "A Crystalline Prophecy" heißt die erste der Mini-Erweiterungen, die ab 23. März ausschließlich online zum Preis von knapp zehn Euro erhältlich sein wird. Kleiner Haken: Spielbar ist das Add-On erst ab "Anfang April", nachdem ein neues Update online geht.

Entwickelt wurden alle drei Szenarios übrigens von Masato Kato, der bereits bei Geschichte und Hintergründen des Hauptspiels federführend war. Ein riesiger Kristall taucht plötzlich in den Wolken über Jeuno auf - und ihr werdet natürlich herausfinden, was sich hinter der Erscheinung verbirgt...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.