von Benjamin Schmädig,

Final Fantasy XI: Vorstellung auf der Games Convention

Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft
Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft - Bildquelle: Square Enix / Ubisoft
Zwar konnte uns Ubisoft nicht mitteilen, ob und wann die Vana'diel-Collection auch in Deutschland erscheint, Square Enix gibt aber heute bekannt, dass die Sammlung auf der Games Convention vorgestellt wird. Dort habt ihr die Möglichkeit, die Online-Welt zu erkunden und außerdem Geschenke, eine Trailer-CD sowie eine kostenlose Probefassung des Titels abzufassen.
Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Piet87 schrieb am
Klingt aufjedenfall interessant ich schau mal beim Stand vorbei, aber bei Ubisoft ist das ja sowieso selbstverständlich!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar konnte uns Ubisoft nicht mitteilen, ob und wann die <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... sy_XI.html" target="">Vana'diel-Collection</A> auch in Deutschland erscheint, Square Enix gibt aber heute bekannt, dass die Sammlung auf der Games Convention vorgestellt wird. Dort habt ihr die Möglichkeit, die Online-Welt zu erkunden und außerdem Geschenke, eine Trailer-CD sowie eine kostenlose Probefassung des Titels abzufassen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44121" target="_blank">Final Fantasy XI: Erhascht einen Blick auf Vana'diel</a>
schrieb am
Final Fantasy 11 Online
ab 13,90€ bei