Final Fantasy 11 Online: 360-Version & Add-On im April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
30.03.2007
30.03.2007
05.2002
Test: Final Fantasy 11 Online
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy XI: 360-Version & Add-On im April

Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft
Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft - Bildquelle: Square Enix / Ubisoft
Wie Square-Enix bekannt gibt, wird die Xbox 360-Umsetzung von Final Fantasy XI am 20. April in Japan und Europa erscheinen. Zeitgleich wird auch das dritte Add-On Treasures of Aht Urhgan in beiden Territorien an den Start gehen, das auf der 360 bereits zusammen mit den beiden ersten Add-Ons im Hauptspiel implementiert sein wird. Die ersten 30 Tage wird man übrigens gratis in das MMORPG hinein schnuppern können. Anschließend wird man dann auch auf Microsofts Konsole monatlich 12,95 Dollar plus ein Dollar für jeden zusätzlichen Charakter berappen müssen. Mit der Beta-Fassung des offiziellen Xbox Magazins habt ihr aber schon jetzt die Gelegenheit erste Online-Erfahrungen für lau zu sammeln - allerdings noch ohne das dritte Add-On. In der Galerie findet ihr trotzdem schon erste Bilder aus Treasures of Aht Urhgan.

Quelle: Pressemitteilung Square-Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+