von Julian Dasgupta,

LittleBigPlanet Vita: Anmeldung zum Beta-Test

LittleBigPlanet PS Vita (Logik & Kreativität) von Sony
LittleBigPlanet PS Vita (Logik & Kreativität) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit LittleBigPlanet hatte Sony einen Vita-Ableger der Serie angekündigt. Der soll demnächst einem Beta-Test unterzogen werden, um Feedback einzuholen und sicherlich den technischen Unterbau zu überprüfen, wie der Hersteller auf dem PlayStation-Blog kundtut.

Wer sein Glück versuchen und sich registrieren will, sollte den folgenden Anweisungen folgen:

https://psnbeta.eu.playstation.com/LittleBigPlanetVita/enroll.php

  • Kopiert obige URL und kopiert sie in eure Adressleiste
  • Meldet euch mit eurem SEN-Account an
  • Ihr werdet auf eine Seite geleitet, die behauptet, ihr hättet hier keinen Zugang. Keine Sorge! Kopiert die URL einfach noch einmal in eure Adressleiste und drückt Enter
  • Füllt die Felder aus und ihr seid fertig!


Kommentare

Fiddl schrieb am
Dieser Titel ist so ziemlich die letzte Hoffnung für die Vita.
Easy Lee schrieb am
Hoffentlich pusht das Spiel die Vita ordentlich. Ich bin kein LBP Fan, aber wenn es seinen Zweck erfüllt und Nachfrage anregt, sollte es besser heute als morgen kommen.
schrieb am