Warrior's Lair: Video als Lebenszeichen (ehemals Ruin) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Sony
Release:
2013
kein Termin
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warrior's Lair - Video als Lebenszeichen

Lange Zeit war es ruhig um das Action-Rollenspiel Warrior's Lair (ehemals Ruin) - auch wenn Sony im April bestätigt hatte, dass das ursprüngliche Entwickler-Team Idol Minds durch Sony San Diego ersetzt wurde. Aber mittlerweile ist ein neues Video mit Spielszenen als Lebenszeichen aufgetaucht. Wann das Spiel für PlayStation 3 und PS Vita erscheinen soll, steht noch in den Sternen.



Warrior's Lair soll insbesondere das Cross-Plattform-Feature von PS3 und Vita nutzen. Hat man sich beispielsweise unterwegs (PS Vita) durch Monsterhorden gemetzelt und will zu Hause weiterspielen, speichert man den Spielstand mittels Internetverbindung auf einem Cloud-Server. Startet man die PS3-Version, kämpft man sofort an der gleichen Stelle weiter - und profitiert dann natürlich auch von den unterwegs erlernten Fähigkeiten.


Quelle: Sony

Kommentare

Nerix schrieb am
Angeblich wurde Warrior´s Lair gecancelt:
It had a year of full development on it and was (by our schedule, anyway) 3 months away from being done when it was cancelled. There were 50 or 60 people on the team. I led a team of 8 designers and 10 junior level designers. Suffice it to say, Sony had put millions of dollars into it when they killed it.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=54243789
Wäre auf jeden Fall schade drum, sah ganz vielversprechend aus. Allzu viele gute Hack´n Slays gibt es nicht, insbesondere das Cross Play/Save Feature hätte interessant sein können.
Gameplay: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... V1KcU&hd=1
hagend1986 schrieb am
schön-endlich mal wieder was von dem titel zu sehen.ich freu mich drauf-wird vielleicht nich so wie d3 gehypt,aber schlechter wirds wohl auch nich werden^^
Nerix schrieb am
Sehr schön davon mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen, schaut vielversprechend aus. Erst- und letztmalig wurde es ja auf der E3 2011 gezeigt. Nach dem Entwickler- und Namenswechsel hatte ich bereits befürchtet, dass es in der Versenkung verschwindet.
Pokerface23 schrieb am
aha diablo 3 also jetzt auch für die playstation.nein nicht jetzt, in den "sternen".
schrieb am

Facebook

Google+