von Dieter Schmidt,

Trials Evolution: Streckenbau-Trailer

Trials Evolution (Arcade-Action) von Ubisoft
Trials Evolution (Arcade-Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


"Trials Evolution (ab 9,35€ bei kaufen) " wartet mit der Gold-Edition auf das grüne Startlämpchen. Ab dem 21. März können dann auch PC-Spieler eifrig an Strecken rumbasteln, Rekorde aufstellen und diese an Freunde schicken, die nicht eher locker lassen, bis die Rekordzeit unterboten wurde:




Kommentare

CoD ist ein gutes Spiel schrieb am
Freu mich schon auf das Spiel. Fand es auf der xBox großartig, aber der Trailer ist schon etwas lächerlich. Was diese ganze Socialnetwork-Sache angeht gehen Wunschvorstellung der Publisher und Realität halt schon weit auseinander.
rockR schrieb am
Toll dass man dank Vorbestellung die Beta spielen kann, welche eigentlich schon das ganze Spiel darstellt. Das war das einzige Spiel, um welches ich die XBOX'ler wirklich beneidete.
marioparty96 schrieb am
Ich weiß nich, ob ichs mir holen soll... habs schon auf der Xbox gezockt und hatte einen Heidenspaß, aber 25?? Wenn überhaupt Boxed, denke ich... :)
schrieb am
Trials Evolution
ab 9,35€ bei