von Marcel Kleffmann,

LEGO City Undercover: Erster Trailer zur Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One; Gerücht: Koop-Modus für zwei Spieler

Lego City Undercover (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego City Undercover (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. hat den ersten Trailer zu Lego City Undercover (ab 16,98€ bei kaufen) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Der Open-World-Titel im LEGO-Universum soll im Frühjahr 2017 erscheinen. Die Stadt soll mehr als 20 Stadtteile bieten. Von mehr als 100 Fahrzeugen und 300 (freischaltbaren) spielbaren Charakteren ist die Rede. In der Produktbeschreibung bei Best Buy wird zudem ein kooperativer Zwei-Spieler-Modus erwähnt. Letzteren hat der Publisher aber noch nicht bestätigt.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Gematsu

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Beste News, dieses Jahr bisher.
superboss schrieb am
hab auch viel Spaß mit LCU gehabt, weshalb ich auf nen Nachfolger gehofft hatte.
Levi  schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:Endlich kommen alle in den Genuss des, finde ich, mit Abstand besten Lego-Videospiels. Zwar würde ich keines der Lego-Spiele mit irgendeiner Lizenz als schlecht bezeichnen, aber nach Lego City Undercover habe ich mich doch gefragt, wieso zu 99% immer eine Lizenz her muss, wenn SO ein Spaß dabei herauskommt, wenn sie einmal etwas Eigenes erschaffen.
Genau dies. Und wenn das mit dem coop stimmt, wird auch das letzte Manko gestrichen! Würde ich für Switch wieder holen :)
(hoffe, dort bleiben die Nintendo eastereggs erhalten)
The_Outlaw schrieb am
Endlich kommen alle in den Genuss des, finde ich, mit Abstand besten Lego-Videospiels. Zwar würde ich keines der Lego-Spiele mit irgendeiner Lizenz als schlecht bezeichnen, aber nach Lego City Undercover habe ich mich doch gefragt, wieso zu 99% immer eine Lizenz her muss, wenn SO ein Spaß dabei herauskommt, wenn sie einmal etwas Eigenes erschaffen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Geil! <3 Instantkauf, sofern man es nicht zu sehr versaut aufm PC. ^^
schrieb am
Lego City Undercover
ab 16,98€ bei