Lego City Undercover: Erster Trailer zur Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One; Gerücht: Koop-Modus für zwei Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
26.04.2013
06.04.2017
06.04.2017
06.04.2017
26.04.2013
06.04.2017
Test: Lego City Undercover
60

“Die Kulisse hinterlässt trotz Detailschwächen einen guten Eindruck, mechanisch und inhaltlich bleibt man deutlich hinter der Wii U-Variante zurück. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego City Undercover
78

“Gute Umsetzung eines charmanten Ausflugs in die Bauklotz-Stadt, die allerdings vorrangig über den zielsicher gesetzten Humor und die bewährte Mechanik punktet. Das Potenzial der offenen Welt wird allerdings nur angekratzt.”

Test: Lego City Undercover
76

“Ein charmanter Ausflugs in die Bauklotz-Stadt, der allerdings vorrangig über den zielsicher gesetzten Humor und die bewährte Mechanik punktet. Das Potenzial der offenen Welt wird allerdings nur angekratzt, während Switch zusätzlich technische Probleme zeigt.”

Test: Lego City Undercover
77

“Charmanter Ausflug in die Bauklotz-Stadt, die allerdings vorrangig über den zielsicher gesetzten Humor und die bewährte Mechanik punktet. Das Potenzial der offenen Welt wird allerdings nur angekratzt.”

Test: Lego City Undercover
78

“Gute Umsetzung eines charmanten Ausflugs in die Bauklotz-Stadt, die allerdings vorrangig über den zielsicher gesetzten Humor und die bewährte Mechanik punktet. Das Potenzial der offenen Welt wird allerdings nur angekratzt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lego City Undercover
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LEGO City Undercover: Erster Trailer zur Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One; Gerücht: Koop-Modus für zwei Spieler

Lego City Undercover (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego City Undercover (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. hat den ersten Trailer zu LEGO City Undercover für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Der Open-World-Titel im LEGO-Universum soll im Frühjahr 2017 erscheinen. Die Stadt soll mehr als 20 Stadtteile bieten. Von mehr als 100 Fahrzeugen und 300 (freischaltbaren) spielbaren Charakteren ist die Rede. In der Produktbeschreibung bei Best Buy wird zudem ein kooperativer Zwei-Spieler-Modus erwähnt. Letzteren hat der Publisher aber noch nicht bestätigt.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: Gematsu

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Beste News, dieses Jahr bisher.
superboss schrieb am
hab auch viel Spaß mit LCU gehabt, weshalb ich auf nen Nachfolger gehofft hatte.
Levi  schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:Endlich kommen alle in den Genuss des, finde ich, mit Abstand besten Lego-Videospiels. Zwar würde ich keines der Lego-Spiele mit irgendeiner Lizenz als schlecht bezeichnen, aber nach Lego City Undercover habe ich mich doch gefragt, wieso zu 99% immer eine Lizenz her muss, wenn SO ein Spaß dabei herauskommt, wenn sie einmal etwas Eigenes erschaffen.
Genau dies. Und wenn das mit dem coop stimmt, wird auch das letzte Manko gestrichen! Würde ich für Switch wieder holen :)
(hoffe, dort bleiben die Nintendo eastereggs erhalten)
The_Outlaw schrieb am
Endlich kommen alle in den Genuss des, finde ich, mit Abstand besten Lego-Videospiels. Zwar würde ich keines der Lego-Spiele mit irgendeiner Lizenz als schlecht bezeichnen, aber nach Lego City Undercover habe ich mich doch gefragt, wieso zu 99% immer eine Lizenz her muss, wenn SO ein Spaß dabei herauskommt, wenn sie einmal etwas Eigenes erschaffen.
Trimipramin schrieb am
Geil! <3 Instantkauf, sofern man es nicht zu sehr versaut aufm PC. ^^
schrieb am

Facebook

Google+