von Jens Bischoff,

Lego City Undercover: Chase McCain ermittelt wieder

Lego City Undercover (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego City Undercover (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Das vor vier Jahren für Wii U und 3DS veröffentlichte Open-World-Abenteuer Lego City Undercover (ab 16,98€ bei kaufen) , in dem als Undercover-Polizist Chase McCain Verbrecher Rex Fury jagt, ist am 6. April 2017 auch auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch gestartet, wie Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group mitteilen. In der weitläufigen Großstadt Lego City gebe es 20 verschiedenen Bezirke zu erkunden, in denen man Untersuchungen anstellen, Autodiebe verhaften, Fahrzeuge steuern, bösartige Außerirdische fangen, verirrte Schweine retten und natürlich hunderte Sammelgegenstände finden könne. Darüber hinaus werde zum ersten Mal ein neuer kooperativer Zweispieler-Modus für gemeinsame Verbrecherjagden geboten.

Chase McCain sei ein wahrer Verwandlungskünstler: "Seine acht verschiedenen Tarnungen – jede mit eigenen Fähigkeiten – ermöglichen es ihm, die Stadt bis in den letzten Winkel zu durchsuchen und an Orte zu gelangen, die einem gewöhnlichen Polizisten verborgen bleiben. Chases Wegbegleiter Frank Honey, Polizeichef Dunby und die Sanitäterin Natalia Kowalski sind nur drei der insgesamt mehr als 300 freischaltbaren und spielbaren Charaktere, die Spieler auf ihrem Abenteuer kennenlernen. In insgesamt 15 Spezialaufträgen vereint das Spiel eine geistreiche, originelle Geschichte mit dem typischen LEGO Humor zu einem spaßgeladenen Erlebnis für Spieler aller Altersklassen."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Ist ähnlich wie bei GTA4 oder 5... dort sieht man am Anfang ja auch paar Bildchen bis es dann endlich startet.
Wahrscheinlich wird da ne Menge Zeugs in den RAM geladen. Schätze ich mal.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
adventureFAN hat geschrieben: ?06.04.2017 17:19 Am Anfang läd es recht lange... also zum Spielstart. Gefühlt so 30 Sekunden.
Danach sind die Ladezeiten IMO in Ordnung.
Der Patch für Einstellungen und Alt-Tab funktioniert auch.
Danke für den Bericht, klingt doch gut. Wenn es jetzt auch nicht mehr abstürzt, so will ich es gerne nochmal antesten (will nur nich über die 2h kommen, falls doch noch was ist..^^).
adventureFAN schrieb am
Am Anfang läd es recht lange... also zum Spielstart. Gefühlt so 30 Sekunden.
Danach sind die Ladezeiten IMO in Ordnung.
Der Patch für Einstellungen und Alt-Tab funktioniert auch.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
4P|Mathias hat geschrieben: ?06.04.2017 15:55
Aloha,
das liegt daran, dass uns die PC-Version nicht zum Test zur Verfügung stand.
Cheers,
Hm...da sprechen wir wohl gerade aneinander vorbei. Ich meine nicht explizit einen (Nach-)Test, sondern das allgemeine berichten darüber. Ein Blick in die Steamforen zum Spiel würde ja bereits reichen.
Aber just wo ich das gerade schreibe: Es gab nen Update (17mb)! o: :o
yopparai schrieb am
Jetzt kannst du es nur noch zeugen, auf die Welt bringen und im Kindergarten anmelden. Wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe ist's wohl ein bisschen weniger, aber nicht die Welt. Leider.
schrieb am
Lego City Undercover
ab 16,98€ bei