Defiance
02.04.2013 11:53, Dieter Schmidt

Launch-Trailer

Der deutsche Launch-Trailer zu "Defiance (ab 2,91€ bei kaufen)" punktet vor allen Dingen durch den guten Soundtrack. Das Videospiel zur aufwendig produzierten Fernsehserie des Senders SyFy orientiert sich als Open-World-Online-Shooter zwar an den Inhalten der Serie, erinnert aber durch den Rollenspielansatz und dem Setting sehr an "Borderlands". Über fünf Jahre sei das Spiel bereits bei Trion in der Entwicklung. Ob sich das auch in guten Wertungen niederschlägt, wird man ab nächster Woche sehen. "Defiance" ist ab dem 04. April im Handel für die PS3, Xbox 360 und den PC erhältlich:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.