von Marcel Kleffmann,

Defiance - Probleme bei der Veröffentlichung

Defiance (Shooter) von Trion Worlds / Namco Bandai
Defiance (Shooter) von Trion Worlds / Namco Bandai - Bildquelle: Trion Worlds / Namco Bandai
Auch der gestrige Start des Open World Online-Shooters Defiance ging längst nicht reibungslos über die Bühne. Im offiziellen Forum oder bei Facebook berichten diverse Spieler über Probleme beim Einloggen oder beim Patch-Vorgang etc.

In einem Statement von Trion Worlds heißt es: "Wir wissen um die Probleme, die einige Spieler momentan haben, welche es ihnen teilweise nicht erlauben, das Spiel zu betreten. Unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran, die Ursachen für diese Probleme ausfindig zu machen. Tausende bevölkern bereits die neuen Grenzländer - wir tun unser Bestes, um euch auch bald dabei zu haben!" In der vergangenen Nacht hatten die Entwickler bereits Patches für die PC, Xbox 360 und PlayStation 3-Server veröffentlicht.

Weitere Details zu Problemen rund um Defiance findet ihr auch im Forum:
-Ein Q&A zum Thema: "Warum Eure Server online sein könnten - oder auch nicht"
-Bekannte Probleme und Lösungen zum Launch

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Facebook, Defiance-Forum

Kommentare

Supabock- schrieb am
Die waren sich echt nicht zu schade, "die neuen Grenzländer" zu schreiben? Ohje...
Edith: wie üblich war es nicht möglich diesen Post direkt auf der Website zu posten. Scheiß Bug.
schrieb am