von Michael Krosta,

Defiance: Nächsten Monat auch auf Konsolen Free-to-play

Defiance (Shooter) von Trion Worlds / Namco Bandai
Defiance (Shooter) von Trion Worlds / Namco Bandai - Bildquelle: Trion Worlds / Namco Bandai
Heute wird der Science-Fiction-MMO-Shooter Defiance (ab 2,91€ bei kaufen) am PC auf ein Free-to-play-Modell umgestellt (wir berichteten). Mittlerweile gibt es auch Informationen, wann die Konsolen folgen werden: Laut Pressemitteilung wird der Titel von Trion Worlds auf der Xbox 360 und PS3 ab dem 15. Juli kostenlos angeboten. Die deutsche TV-Premiere der zweiten Serienstaffel ist außerdem für den 20. Juni um 21 Uhr auf SyFy angesetzt.

Mehr Informationen liefert die offizielle Webseite. In unserem Test konnte das Spiel nicht wirklich überzeugen und erreichte auf allen drei Systemen nur eine magere Wertung von 49 Prozent.

Letztes aktuelles Video: Arkbreaker DLC

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

LeKwas schrieb am
Nicht verwunderlich, das Game hängt in der präfinalen Phase:
http://steamcharts.com/app/224600
Von >10.000 auf knapp 200 runtergepurzelt, sieht bei den anderen Platformen wahrscheinlich nicht besser aus.
Edit: Huch, bin ich der einzige, der hier etwas reinschreibt? Daran sieht man es, kein Schwein interessiert sich noch für das Game ... :ugly:
schrieb am
Defiance
ab 2,91€ bei